Edelstahlrollläden

  • Edelstahlrollläden

  • Edelstahlrollläden

  • Edelstahlrollläden

Bullit:

Die rollgeformten und doppelwandigen Edelstahlprofile (14 x 53 mm) werden mit extrem harter Integral-Schaumfüllung hergestellt und jeder zweite Stab wird doppelt verschraubt und mit kohlefaserverstärkten Gleitern arretiert. Der Endstab ist mit einem Gummikeder versehen und bietet dazu noch die Spezial-Hochschiebesicherung der Profile. Die Standard-Ausführung der Arretierung ist „N“, ist aber auch alternativ als Sicherheits-Arretierung „S“ erhältlich. Die Standard-Oberfläche wird gebürstet und ist blank. Auf Wunsch aber auch poliert, vernickelt und verchromt erhältlich.

Mini-Bullit:

Die Profile (9,5 x 37 mm) des Edelstahlrollladens werden rollgeformt und sind doppelwandig. Sie sind mit einer extrem harten und wiederstandfähigen Integral-Schaumfüllung versehen und jeder zweite Stab des Rollladens wird doppelt verschraubt und zusätzlich mit kohlefaserverstärkten Gleitern arretiert. Der Endstab besteht aus einem Gummikeder-Abschluss. Die Standard-Ausstattung des Mini-Bullit Rollladenprofils beinhaltet die Arretierung „N“ und die Oberfläche blank und gebürstet sowie die Spezial-Hochschiebesicherung der Profile. Auf Wunsch aber auch mit Sicherheits-Arretierung „S“ und Oberfläche poliert, vernickelt und verchromt erhältlich.